Email: asv-rettenbach@gmx.at
Tel.: (0043) 0664/1302511

Neue Scheibenzuganlage in Betrieb

Der erste Ischler Armbrustschützenverein Rettenbach in der Hubhanslau verfügt seit April dieses Jahres über eine automatische Scheibenzuganlage. In kompletter Eigenregie, von Planung über Konstuktion und Ausführung errichteten die Mitglieder des Schützenvereins unter Führung von Alfred Gaisberger, in den letzten Monaten die Anlage. Nicht wie bei anderen derartigen Anlagen wo jeder Schütze seinen eigenen Automaten bedient, werden […]

mehr...

Bilder vom Blumenkorso – OÖ Landesgartenschau

Post Image
mehr...

Bilder vom Lionsclubschießen 2015

Post Image
mehr...

Bilder vom Kaiser Golf Turnier 2015

Post Image
mehr...

Jahresvollversammlung am 27.03.2015

Post Image

Der erste Ischler Armbrustschützenverein Rettenbach lud Mitte März seine Mitglieder zur 143. Jahresvollversammlung ein. Nach der Begrüßung durch Schützenmeister Dominik Müllegger wurde in einer Schweigeminute den verstorbenen Mitgliedern gedacht. Es folgte der Bericht des Schriftführers sowie der Kassabericht von Kassier Herbert Rettenbacher. Die Kassaprüfer lobten seine hervorragend geführte Einnahmen- Ausgabenrechnung und baten um seine Entlastung. […]

mehr...

Bilder Schützenmahl 2014 sind online

Post Image
mehr...

Armbrustschießen Lionsclub Bad Ischl

Post Image

Bereits seit mehreren Jahren gastiert der Lionsclub Bad Ischl beim 1. Ischler Armbrustschützenverein Rettenbach.    

mehr...

Artweger Firmenfeier

Post Image

Dir Firma Artweger veranstaltet die Firmenfeier beim Armbrustschützenverein Rettenbach.

mehr...

Kaiser Golf Turnier

Post Image

Das „Kaiser Golf Turnier“, zu gunsten der Franz Klammer Foundation, fand bei strahlendem Sonnenschein am Bad Ischler Golfplatz in der Aschau statt. Die Rettenbacher Stahelschützen hatten einen Schießstand aufgebaut. Für die bekannten Gesichter aus der Sport- und Medienwelt galt es, mit nur einem Schuss das „geheime Ziel“ auf einer Juxscheibe zu treffen.

mehr...

Bilder vom Verbandsschießen 2014 in Goisern/Berg sind online.

Post Image
mehr...